Empfang als Dank für Helfer und Sponsoren

Ennepetal..  Die Dorfgemeinschaft Freistaat Oberbauer lädt zum Frühjahrsempfang für kommenden Freitag, 24. April, in die Albert-Schweitzer-Schule in Oberbauer ein. Der Empfang soll ein kleines Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer des Freistaates sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Zur besseren Planung wird um eine kurze Antwort gebeten an info@dorfgemeinschaftober bauer.de oder an die Vorstandsmitglieder.

Teilnahme am Frühjahrsputz

Am kommenden Samstag, 25. April, treffen sich die Mitglieder der Dorfgemeinschaft um 10 Uhr bei Wolfgang Weller, Breckerfelder Straße 171, um am Frühjahrsputz teilzunehmen. Es geht wieder die Breckerfelder Straße entlang bis zum Parkplatz Bilstein und dann zurück über den Wanderweg bis zur Scheune. Direkt im Anschluss soll die Scheune für die Vatertagsveranstaltung aufgeräumt werden. Der Vorstand würde sich freuen, wenn sich auch daran wieder viele beteiligen würden.