E-Bike-Freunde und ProRad auf Tour

Ennepetal..  Die E-Bike-Freunde Ennepetal und die Initiative „ProRad-EN“ unternahmen ihre erste geführte Tour in diesem Jahr.

Acht interessierte Radler waren trotz kühler Temperaturen zum „Platsch“ gekommen – mit und ohne elektrische Unterstützung. Der Weg führte über einen Teil der „Ennepe-Runde“ zunächst nach Voerde, von dort über die ehemalige Straßenbahntrasse nach Breckerfeld und von dort zurück durch das Tal der Ennepe mit einer kurzen Rast auf der Staumauer der Ennepetalsperre.

Nach gut zwei Stunden und 30 Kilometern Strecke endete die Tour am „Platsch“. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es Spaß gemacht habe und dass solche Fahrten wiederholt werden müssten. Am 26. April (Anwandern SüdspitzEN) soll es wieder soweit sein.

Die während der Fahrt aufgenommenen Verbesserungsvorschläge sollen beim nächsten Treffen von ProRad-EN am Dienstag, 14. April, besprochen werden.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE