DHB Netzwerk Haushalt lädt zur Osterfeier ein

Schwelm..  Der Ortsverband Schwelm im DHB Netzwerk Haushalt weist auf folgende Veranstaltungen hin. Am Donnerstag, 5. April, um 14.45 Uhr treffen sich die Mitglieder zur Osterfeier im Petrus-Gemeindehaus. Dort findet auch am Donnerstag, 23. April, ab 14.45 Uhr die Zusammenkunft mit Hauptwachmeister Werner Koch statt. Er spricht über die Abzocke am Telefon, über Gewinnspiele und Betrugsfälle.

Ferner weist der Ortsverband auf die Fahrt vom 20. bis 27. September nach Mecklenburg-Vorpommern, ins Land der tausend Seen sowie auf die Adventsfahrt vom 15. bis 20. Dezember nach Dresden mit Besuch des Striezelmarktes, der Festung Königstein, dem zehnjährigen Jubiläum der Frauenkirche und dem 30-Jährigen der Semperoper hin. Zu beiden Fahrten sind noch Plätze frei, auch für Gäste. Informationen dazu erteilen Vorsitzende Marlies Stein, 02336-14944, und Erika Döninghaus, 02336-15795.