Den Sonnenuntergang im Kosmetikstudio genießen

Schwelm..  Gabriele Wegemann-Linkämper eröffnete am Samstag an der Markgrafenstraße 6 ihr Kosmetikstudio „Medical Beauty Center“, das vor allem auf ein angenehmes Ambiente setzt. Ihre neuen Räumlichkeiten sind mit Tageslicht erhellt, für die Wände wählte sie warme Gelbtöne und Weiß.

„Vom Behandlungsstuhl schaut man direkt in den Himmel“, sagte die Kosmetikerin. „Oder kann den Sonnenuntergang genießen“, fügte sie mit einem Lachen hinzu. Denn direkt gegenüber ziert ein entsprechendes Bild den Behandlungsraum.

Angeboten werden Kosmetikbehandlungen, Wellnessmassagen, Fachfußpflege und das sogenannte „bdr Medical Beauty Concept“. Dahinter steckt ein Gerätesystem in Kombination mit einer Pflegeserie, das zahlreiche Behandlungsformen für jeden Hauttyp und jedes Alter ermöglicht, alles individuell abgestimmt. Geeignet ist die Behandlung für Falten, Narben, unreine und fettige Haut sowie für sehr trockene Haut.

Termine nach Vereinbarung

Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Gabriele Wegemann-Linkämper ist bereits seit März letzten Jahres im Kosmetikbereich selbstständig. „Da habe ich das aber noch mobil gemacht“, sagte sie. Jetzt hat sie in der Markgrafenstraße ein neues Zuhause gefunden.