Das aktuelle Wetter Ennepetal 10°C
Konzert

De Höhner aus Köln machen Party

Zur Zoomansicht 03.09.2012 | 21:57 Uhr
Foto: Michael Scheuermann

Michael Scheuermanns Bilder vom Konzert mit Party Charakter in Ennepetal

 

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Busbrand auf der A1 gelöscht
Bildgalerie
Feuerwehr
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
WM-Feier in Wetter und Herdecke
Bildgalerie
Public Viewing
Autokorso und WM-Jubel in Hagen
Bildgalerie
WM-Party
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Bayern gewinnt Saisonauftakt
Bildgalerie
Bundesliga
Kalt erwischt bei 15 Grad
Bildgalerie
Heiligenhaus
Schule macht Spaß
Bildgalerie
Wilhelmschule
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Ostereiersuche
Bildgalerie
Fotostrecke
Saisoneröffnung im Industriemuseum Ennepetal
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Jeki-Konzert
Bildgalerie
Musik
Aus dem Ressort
Wird aus Überfall ein Mordversuch?
Kioskräuber
Steckt hinter dem bewaffneten Überfall auf den Lotto-Laden etwas viel Schlimmeres als der brutale Versuch, an Geld zu gelangen? Gar ein versuchtes Tötungsdelikt? Diese Fragen muss seit gestern die 6. Große Strafkammer des Landgerichts Hagen klären. Mit den Worten „Darüber müssen wir erst einmal eine...
„Oma Bienenstich“ ist tot
Trauer
Eine traurige Nachricht: „Oma Bienenstich“ ist tot. Else Küper geb. Morge aus dem gleichnamigen Café am Wittenstein im Heilenbecker Tal starb im Alter von 95 Jahren. Sie war eine Institution. Wanderer kehrten bei „Oma Bienenstich“ ein, zahlreiche Vereine und sogar offizielle Stadtrundfahrten machten...
Senioren Union unter neuer Führung
Neuer Vorsitz
Vielseitig gestaltete sich das Sommerfest der Senioren Union EN-Süd am und im Industriemuseum. Es gab viel Dank für den bisherigen Ennepetaler Vorsitzenden Manfred Möllenberg, es gab gute Gespräche mittags bei Grillspezialitäten und nachmittags bei Kaffee und Kuchen im Sonnenschein vor dem...
Voerder Friedhof vor Besitzerwechsel
Bestattungen
Seit 1830 ist der Voerder Friedhof fest in Kirchenhand. Doch es sei leider an der Zeit, diese lange Tradition aufzugeben, erklärt Pfarrer Andreas Schulte. Diese Entscheidung sei nicht leicht gefallen, doch damit der Friedhof auch die nächsten Jahre eine Perspektive habe, möchte die Evangelische...
Friedenspreis geht an die Sternsinger
Friedespreis
Tolle Auszeichnung für ein jahrzehntelanges Engagement, das Generationen von Kindern und Jugendlichen in die Ennepetaler Haushalte tragen: Die Sternsinger erhalten den Ennepetaler Friedenspreis.