Das Prinzenpaar kommt zu Besuch

Der Sozialverband VdK traf sich schon Tage vor der großen Ordensverleihung an ihren Vorsitzenden zu einem karnevalistischen Klönen und gemütlichen Kaffeetrinken, im gut besuchten Restaurant „Zum alten Postwagen“.

Genau um 15.11 Uhr konnte im festlich geschmückten Saal das Gevelsberger Prinzenpaar Prinz Dirk der I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Petra die IV. mit einem donnernden, kräftigen „Gelau“ begrüßt werden.

Bei Kaffee und Kuchen hörte man Büttenvorträge vom Vorsitzenden Klaus Löbbe, dem Seniorenbetreuer Willi Graf und dem stellvertretenden Vorsitzenden Helmut Kremer. Nach einer Ansprache des Prinzenpaares verabschiedeten sie sich mit dreifachem „Gelau“.

Und natürlich war bei diesem Besuch der närrischen Gevelsberger Regenten bereits die Vorfreude der Mitglieder des heimischen Sozialverbandes VdK auf die festliche Ordensverleihung der Hippendörfer im Zentrum für Kirche und Kultur zu spüren.