Danny und Sandy noch zweimal im Liebestrubel

Schwelm..  Das Flick Flack Theater bringt noch zwei weitere Vorstellungen des Musicals „Grease Lightning“ auf die Bühne im Jugendzen­trum an der Märkischen Straße 16. Das erfrischende Musical mit flotten Liedern und Tänzen aus dem Film „Grease“ mit John Travolta ist am Samstag, 30. Mai, ab 17 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr) sowie am Sonntag, 31. Mai, ab 16 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) zu sehen. Die Karten kosten für Erwachsene zehn Euro, für Kinder bis zwölf Jahre nur sieben Euro und sind unter 02336/6445 vorbestellbar.

Das Kinder-, Jugend- und Erwachsenentheater präsentiert mit vielen tollen Schauspielern und unter der Regie von Sabine Masmeier-Wegemann die Liebesgeschichte von den amerikanischen High School-Schülern Danny und Sandy im Spätsommer des Jahres 1959. Nach einer aufregenden Sommerromanze in den Schulferien treffen sich die beiden unerwartet in der Rydell High School wieder. Doch Missverständnisse verhindern immer wieder aufs Neue, dass sie zueinander finden. Am Ende wird Danny klar, dass Sandy seine große Liebe ist und auch Sandy kommt zu einem endgültigen Entschluss. Aber gibt es auch wirklich ein Happy End?

Echte Grease-Fans oder einfach diejenigen Musik- und Tanzfans, die nun neugierig geworden sind, lädt das Flick Flack Theater zu den beiden Vorstellungen ein.