CVJM fährt im Sommer nach Süd-Frankreich

Gevelsberg..  Das Wetter ist aktuell alles andere als sommerlich. Deshalb macht der CVJM Gevelsberg e.V. darauf aufmerksam, dass sich Jugendliche im Alter von 13 bis 15 Jahren jetzt schon für die Jugendfreizeit, die in den Sommerferien vom 2. bis 13. Juli am Mittelmeer in Narbonne Plage in Süd-Frankreich stattfindet, anmelden können. Es sind noch einige Plätze frei.

Die Jugendlichen dürfen sich auf ein Camp freuen, das sich direkt an einer Lagune mit Zugang zum Mittelmeer befindet und neben Chillen am Strand oder am Pool auch noch so einiges an Action bereithält. Mountainbiken und Klettern werden angeboten, ein Tagesausflug nach Montpellier und genügend Freizeit zur freien Verfügung machen das Angebot rund.

Die Unterbringung erfolgt in 6-8 Personenzelten, die mit Holzfußboden und Betten mit Matratzen schon zur gehobenen Ausstattung gehören. Im Gesamtpreis beträgt 410 Euro.