Bürgermeister lädt zur Sprechstunde nach Rüggeberg

Ennepetal..  Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen lädt für Mittwoch, 4. Februar, zur Sprechstunde in Rüggeberg ein. Von 18 bis 19 Uhr steht er im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde an der Rüggeberger Straße 245 zum Gespräch bereit. „Ich freue mich auf die nächste Möglichkeit, die Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil Rüggeberg zu treffen“, erklärt Wilhelm Wiggenhagen, der auf möglichst viele Gesprächspartner hofft.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, beim Amt des Bürgermeisters und des Rates, Dorothea Schleusener, 02333/979-219, E-Mail: dschleusener@ennepetal.de, weitere Themenwünsche zur Vorbereitung auf die Sprechstunde zu äußern. Wer ein persönliches Gespräch mit dem Bürgermeister wünscht, kann unter 02333/979-100 einen Gesprächstermin vereinbaren.