Zusammenstoß: 44-Jährige wurde leicht verletzt

Bocholt..  Am Freitag befuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 12.25 Uhr die Straße Dölls Diek aus Richtung Barloer Ringstraße kommend. An der Kreuzung mit der Straße Torfkamp kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 44-jährigen Frau aus Bocholt, die die Straße Torfkamp befahren hatte – ebenfalls aus Richtung Barloer Ringstraße kommend.

Die 44-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von rund 6500 Euro. Die Bocholterin hatte an der Unfallstelle aufgrund der Regel „Rechts vor Links“ grundsätzlich Vorfahrt.

Es gab zudem diverse Einbrüche in Bocholt. Am Freitag hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Dinxperloer Straße auf. Offenbar wurde nichts entwendet.

In der Zeit von Montag bis Freitag brachen bislang unbekannte Täter ein Fenster eines Kindergartens am Akazienweg auf. Aus einem Schrank im Büro wurde eine Geldkassette mit einer geringen Menge Bargeld entwendet. Hinweise gehen an die Kripo in Bocholt: 0 28 71/29 90.