WC-Anlage: CDU will Taten sehen

Elten..  „Jetzt müssen den Planungen auch zeitnah Taten folgen!“ Eltens CDU macht in einem Schreiben an Bürgermeister Diks Druck wegen des fehlenden öffentlichen WCs in Hochelten. Im Masterplan sei der Anlage hohe Priorität eingeräumt worden. Der Eigentümer des Waldhotels, Frank Gesthuizen, habe gegenüber der Eltener CDU seine Bereitschaft erkennen lassen, ein öffentliches WC in seiner Immobilie zu realisieren. Da Gesthuizen bald mit ersten baulichen Maßnahmen starten will, bittet die Eltener CDU den Bürgermeister, mit dem neuen Hotel-Eigner Gesthuizen Kontakt aufzunehmen, um diesen Standort auszuloten.
Außerdem drängt die CDU auf eine zeitnahe Umsetzung einer Touristeninfo, weil diese ein unabdingbarer Bestandteil für die Zertifizierung Eltens als Kneippkurort sei.