Verein will eine Rampe am Bürgerhaus

Vehlingen..  Die Erstellung einer senioren- und behindertengerechten Rampe ist eines der Hauptanliegen im Bereich der Bauvorhaben am Bürgerhaus Vehlingen, die nun in der kommenden Versammlung des Vereins besprochen wird. Die Jahreshauptversammlung des Bürgerhausvereins Vehlingen findet statt am Aschermittwoch, 18. Februar, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus an der Anholter Straße.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Punkte: Begrüßung durch den Vorsitzenden, Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2014, Bericht des Kassierers, Bericht der Kassenprüfer, Neuwahl eines Kassenprüfers, Aktivitäten 2014 und natürlich die Bauvorhaben am Bürgerhaus – dort dann eben vor allem die Erstellung einer senioren-und behindertengerechten Rampe und die Renovierung des Treppenhauses. Ebenfalls auf der Agenda: Vorschläge für die Quartalsveranstaltungen des Vereins sowie eine Stuhlversteigerung gegen Spenden. Alle Mitglieder und Mitgliedervereine des Bürgerhausvereins sind herzlich willkommen.