Das aktuelle Wetter Emmerich 6°C

Verein

Verein am Ende

02.04.2012 | 17:00 Uhr

Mühlenverein löst sich auf, die Stadt übernimmt

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche

Am 18. April steht zum zehnten Mal Emmerich Live an. Hierbei finden etliche Konzerte in den Kneipen und Restaurants statt. In den vergangenen Jahren hat sich dieses Event als Publikumsmagnet erwiesen. Die Bands covern zum größten Teil beliebte Klassiker, aber es werden auch eigene Duftmarken gesetzt. Sind Sie bei Emmerich Live dabei?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, ich bin neugierig.
6%
Ja, war schon öfter da. Ist ein tolles Event.
22%
Ja, man muss ja froh sein, wenn in Emmerich mal etwas los ist.
29%
Nein, ich steh' nicht so auf Konzerte.
21%
Nö, die Bands habe ich zum Teil schon gesehen.
4%
Eher nicht, hat mir in den vergangenen Jahren nicht so gut gefallen.
18%
114 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Schwertransport
Bildgalerie
Schwertransport
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Stadtfest
So sehen Sieger aus!
Bildgalerie
Handball
Aus dem Ressort
Siegprämie: Eine Runde Russisch Brot
Quiz-Night
Als Vorspeise gab’s keine Buchstabennudelsuppe, obwohl sich in der Quiz-Night fast alles um Buchstaben drehte. Zum ABC-Menü musste man Fragen...
Viele Neuheiten auf dem 8. Blumenmarkt
Staudenbörse
Beim Blumen- und Staudenmarkt auf der Rheinpromenade wurden altbewährte Pflanzen angeboten. Es gab aber auch zahlreiche Neuerscheinungen.
Heimatkreis Isselburg wird 25
Vereine
Rühriger Verein wirkt nun schon seit 25 Jahren in der Stadt Isselburg. Und diese hat von dem Engagement der Gerschichtsfreunde profitiert.
Henry Slagmeulen aus Elten neuer Stadtkönig
Brauchtum
Acht amtierende Majestäten lieferten sich einen spannenden Wettkampf um die Stadtkönigswürde. Holzvogel leistete zähen Widerstand, ehe er mit Schuss...
Dem Lärm keine Schwachstellen bieten
Service
Bald bekommen viele Emmericher und Reeser von der Deutschen Bahn Schallschutzfenster eingebaut. Bei der Vrasselter Firma Benning gab es Infos zum...
article
6522522
Verein am Ende
Verein am Ende
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/verein-am-ende-id6522522.html
2012-04-02 17:20
Emmerich