Tolle Hotels in herrlicher Landschaft

Emmerich/Rees/Isselburg..  Die Ruhe ist himmlisch, der Ausblick, besonders in die imposante Bergwelt, fantastisch – überhaupt ist es schön hier: Meran, knapp 20 Kilometer von Bozen entfernt, ist schon eine Reise wert. Dorf Tirol, oberhalb von Meran gelegen, mindestens genau so. Hier befindet sich das Vier-Sterne-Superior-Hotel Ansitz Golserhof – und wartet schon sehnlich auf die Ankunft der glücklichen Gewinner.

Denn die NRZ verlost weiter traumhaft schöne Reisen. Mit der Deutschen Bahn geht’s direkt von Emmerich aus sicher, bequem und staufrei in den Süden. Drei Nächte wohnen die Urlauber in dem familiär geführten Hotel, können hier nicht nur den exzellenten Wellnessbereich genießen und sich entspannen. Sondern werden auch mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Zutaten kommen überwiegend aus der Region.

Den 600 Meter hoch gelegenen Golserhof gibt's übrigens schon seit vielen Jahrhunderten. Heute befindet sich das kleine, aber feine Vier-Sterne-Superior-Hotel inmitten von Obst- und Weingärten. Ein Sessellift und Busse verbinden Dorf Tirol mit der Altstadt von Meran. Hierher lohnt sich ein Ausflug zum Bummeln und Shoppen.

Die NRZ-Gewinner kommen also voll auf ihre Kosten – und dürfen an einer exklusiven Wanderung durch die Weinberge teilnehmen.

Unvergessen bleiben dürfte auch die Reise ins Pustertal, und zwar nach Olang. Hier wohnen die glücklichen Gewinner drei Nächte im Vier-Sterne-Superior-Hotel Tolderhof. Der besticht nicht nur durch seine Lage am Fuße der Dolomiten. Er liegt auch gleich am bekannten Ski-Gebiet Kronplatz.

Im Tolderhof erwartet die Gewinner wie im Golserhof eine vorzügliche Küche – und ein Wellnessbereich vom Feinsten. Der 900 Quadratmeter große Relax-Spa des Wellness-Hotels lässt keine Wünsche offen. Übrigens: Auch hierher fahren die Gewinner ganz entspannt mit der Deutschen Bahn.

Das gilt auch fürs Reiseziel Usedom. Von Emmerich geht’s dann über Berlin an die Ostsee, genauer gesagt auf die Insel Usedom mit seinen Kaiserstädten Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck. Im Fünf-Sterne-Romantik-Hotel Ahlbecker Hof, einer durch und durch feinen Adresse und direkt an der Strand-Promenade gelegen, haben schon Kaiser residiert.

Dabei können sich die NRZ-Gewinner auch im modernen Wellnessbereich des Top-Hotels herrlich entspannen. Also: Machen Sie mit. Es lohnt sich. Die NRZ drückt ganz fest die Daumen.