Sind Sie bei Emmerich Live dabei?

Emmerich..  Wenn dieses Ergebnis auf ganz Emmerich zutrifft, dann wird’s heute voll bei Emmerich Live. Denn dann würde „Halb-Emmerich“ den Konzertreigen verfolgen. Knapp 50 Prozent der Teilnehmer unserer Frage der Woche bekunden, das Kneipenfestival besuchen zu wollen. Ein Drittel der Teilnehmer ist froh, dass überhaupt mal was los ist in Emmerich. Ein gutes Fünftel hat die vergangenen Events in guter Erinnerung. Aber die NRZ ist nicht so vermessen zu behaupten, dass diese Zahlen ganz Emmerich zu repräsentieren. Es darf lediglich als kleines Stimmungsbild verstanden werden. Zum Nachdenken dürfen die 18 Prozent anregen, denen Emmerich Live bisher nicht gefallen hat.

Ja, ich bin neugierig.

6 %

Ja, war schon öfter da. Ist ein tolles Event.

22 %

Ja, man muss ja froh sein, wenn in Emmerich mal etwas los ist.

29 %

Nein, ich steh’ nicht so auf Konzerte.

21 %

Nö, die Bands habe ich zum Teil schon gesehen.

4 %

Eher nicht, hat mir in den vergangenen Jahren nicht so gut gefallen.

18 %

114 Stimmen