Das aktuelle Wetter Emmerich 20°C
Emmerich

Reeser Wirte feierten ihren Köcheball

12.02.2016 | 05:34 Uhr

Millingen. Erstmals feierten die Gastronomen des Reeser Wirtestammtisches ihren Köche- und Wirteball, der traditionsgemäß am Aschermittwoch stattfindet, in der Gaststätte Verbücheln in Millingen.

Nachdem sie über die Karnevalstage die Gäste umfangreich bewirtet haben, sind nun sie es, die ausgiebig feiern durften. Die Mitarbeiter der Gaststätte Markett aus Esserden waren als Matrosen verkleidet gekommen, ebenso hatten sich die Mitarbeiter vom Rheincafé Rösen, vom Lindenhof in Haldern, vom Strandhaus Sonsfeld und von der Gaststätte Köpi gut kostümiert zum Fest eingefunden. Berlinde und Karl-Heinz Verbücheln hatten ein Büffet aufgefahren. Für Musik war ebenfalls gesorgt, so dass die Köche und Wirte bis tief in die Nacht ausgelassen feierten.

Seit knapp zehn Jahren gehört Familie Verbücheln dem Wirtestammtisch an. Jetzt waren sie die Gastgeber und freuten sich, dass sich die Reeser Wirte hier wohlfühlten.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Neuer König in Dornick
Bildgalerie
Schützenfest
Pfingstturnier des SV Rees
Bildgalerie
Fußball
Genuss für Augen und Ohren
Bildgalerie
Verkaufsoffener Sonntag
Gewerbemesse Rees
Bildgalerie
Volksfest
article
11558234
Reeser Wirte feierten ihren Köcheball
Reeser Wirte feierten ihren Köcheball
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/reeser-wirte-feierten-ihren-koecheball-aimp-id11558234.html
2016-02-12 05:34
Emmerich