Niag ehrt treue Mitarbeiter

Kreis Kleve..  Mit einer Feier im Hotel See Park Janssen in Geldern hat das Verkehrsunternehmen Niag jetzt die Jubilare des vergangenen Jahres geehrt. Einer der Jubilare war Heinz-Gerd Ebbing aus Emmerich, der dem Unternehmen seit 25 Jahren die Treue hält. Er ist als Kraftfahrer im Personenverkehr – also als Busfahrer – für den Betriebshof in Kleve im Einsatz.

„Bei einem Dienstleistungsunternehmen sind es vor allem die Menschen, die zählen“, begrüßte Niag-Vorstandsmitglied Dr. Werner Kook die langjährigen Mitarbeiter im Namen des gesamten Vorstandes. Insgesamt zwölf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Niag-Gruppe konnten auf eine Tätigkeit von 25 Jahren zurückblicken.

Für ihre 40-jährige Beschäftigung im Unternehmen wurden außerdem sechs Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Geldern geehrt.

Die Jubilare wohnen außer dem Emmerich Ebbing im Raum Moers, Xanten und Geldern, teilt die Niag mit.