Neujahrsfest mit Musik

Emmerich..  Akkordeon-Orchester Bedburg-Hau war zu Gast beim Neujahrsempfang im Altenheim Willikensoord in Emmerich. Mit einem Gläschen Sekt und gemütlichem Kaffeetrinken, mit Krapfen und Berlinern stimmten sich die Bewohner der Senioreneinrichtung jetzt in der Cafeteria auf das neue Jahr ein.

Passend zum Neujahrsbeginn spielte das Akkordeon-Orchester unter der Leitung von Günter Hanselmann bekannte Hits wie zum Beispiel „Schneewalzer“, „Que sera sera“ oder auch „Tulpen aus Amsterdam“, welche die Senioren zum Mitsingen und Schunkeln animierten.

Mit einem herzlichen Applaus bedankten sich die Senioren für die musikalische Darbietung des Orchesters, welche bei der Verabschiedung versprachen, noch einmal zu Besuch zu kommen. Für die Bewohner, berichtet das Willikensoord, sei es ein gelungenes Fest gewesen.