Musik im Mondschein – für Konzertgänger

Emmerich..  Musik im Mondschein, darauf dürfen sich alle Konzertgänger in Emmerich am 29. Mai freuen. An diesem Freitagabend nämlich steigt zum ersten Mal das Moon Event. Location dafür wird ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) das Restaurant Am Halben Mond an der Eltener Straße/Ecke Wardstraße sein.

Der Abend wird ausschließlich von Emmericher Bands und Künstlern musikalisch gestaltet. Hintergrund ist, dass man unter Beweis stellen will, dass die Stadt auch sehr gute Musiker besitzt.

Vornweg steht medial und fernseherprobt da natürlich KingPin, bekannt aus der RTL-Supertalent-Show aus dem vergangenen Jahr, wo die Crew es bravouröserweise bis ins Finale der besten zwölf unentdeckten Künstler des Jahres 2014 geschafft hatte. Zu sehen und zu hören sein werden am 29. Mai dazu Gene@Work, Hot Rock Devils, das Quartett Four U sowie das bekannte Disc-Jockey-Duo Funkybashcrew mit Robert Loose und Josh.

Karten für den Konzertabend sollten sich die Interessenten im Vorverkauf besorgen, weil der Platz im Restaurant natürlich begrenzt ist. Tickets gibt es beim EHA-Versicherungskontor, hier bei Tom Slyuter unter 02822/4227 sowie per Mail-Anschreiben an die Adresse ts@eha-versicherungen.de