Im Jugendcafé geht die Party weiter

Emmerich..  Mittlerweile zum 15. Mal lädt das Jugendcafé am Brink die Emmericher Narren direkt im Anschluss an den großen Karnevalszug der Innenstadt zum Weiterfeiern zu sich ein. Besonders Familien mit Kindern jeden Alters, Jugendliche, die noch keinen Zugang zu den großen Sälen haben und Karnevalsgruppen, die einfach noch weiter Spaß haben wollen, sind angesprochen, die gesellige und kinder-freundliche Atmosphäre zu genießen und den „jecken Tag“ mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Nach einer kleinen Stärkung mit kalten und heißen Getränken, hausgemachter Suppe oder Hotdogs, startet die große Party. Die Haus-DJs sammeln schon jetzt die aktuellen Karneval- und Chartshits, freuen sich aber auch auf viele Musikwünsche der Feiernden.

Wenn dann auch noch die Limbostange ins Spiel kommt, die einfach nicht fehlen darf und Ballons für den Luftballontanz durch den Raum fliegen, steht der Familienparty des Jahres nichts mehr im Wege. Getoppt werden kann das nur noch durch die Prämierung der originellsten Kostümierungen, die mit schönen Preisen belohnt werden.

Als kleines Geschenk an die Piraten, Roboter, Clowns und Prinzessinnen und so weiter ist der Eintritt zum Familienkarneval für alle frei. Genaue Informationen zur Veranstaltung oder zum sonstigen Programm der Einrichtung sind unter 02822/75-1422 oder auf der Internetseite www.am-brink.de zu erhalten.