Herzebocholt wird zum Schlager-Mekka

Herzebocholt..  Der Countdown läuft. Und zwar für die erste Mega-Mallorca-Beachparty in der Bürgerhalle in Herzebocholt. Diese geht am Samstag, 29. Oktober, ab 19 Uhr über die Bühne – und hat sogar einen aus Funk und Fernsehen bekannten Stargast im Gepäck. Der ehemalige Lindenstraßen-Star und heutige Schlagersänger Willi Herren wird auch in der Herzebocholter Halle singen. Schlagerfreunde dürfen gespannt sein, welche Lieder er dieses Mal mit im Gepäck hat.

Lokale Größen auf der Bühne

Neben Thorsten „Ecki“ Eckrich, der übrigens beim Tambourkorps in Vehlingen Mitglied ist, gibt es noch einen Act, der sich bestens in der Umgebung des Westmünsterlandes auskennt. Nämlich Festus aus Bocholt. Mit dabei bei der Party in Herzebocholt sind auch MoFamilia, Mike der Bademeister, die Mallorca Cowboys, Tobee, Sabotage, Almklausi und Marco Kloss.

Als weibliche Solo-Sängerin wird Jennifer Sturm für ordentlich Wind auf der Bühne sorgen. Der Blonde Engel des Partyschlagers ist zunächst als Double für Helene Fischer bekannt geworden, hat nun aber auch mit „Eyo, Eyo – Die Nacht ist nur für uns gemacht“ ihre eigene Single herausgebracht. Als DJ des Abends wird DJ Danny Malle auf der Bühne aktiv sein. Die Moderation übernimmt Sascha Rütten. Und Willi Appenzeller sorgt dafür, dass die Technik stimmt. Wie der Veranstalter vermeldet, ist der Kartenvorverkauf gut gestartet. Er hofft, dass das Event viele Schlager- und Feierfreunde findet. Sollte die Resonanz auf die erste Mallorca-Beach-Party – bei der natürlich neben der Musik auch die passende Dekoration für das entsprechende Ambiente sorgen wird – gut angenommen werden, so stehe einer Wiederholung nichts im Weg, heißt es.

Jetzt Karten bestellen

Nur noch in dieser Woche gibt es Karten für die Party im Vorverkauf, die ausgeliefert oder versendet werden sollen. Diese können noch bis zum 21. Oktober vorbestellt werden. Karten an den Vorverkaufsstellen gibt es noch bis zum 27. Oktober zu kaufen. Danach ist nur noch der Kauf an der Abendkasse möglich. Die Tickets kosten 12,50 Euro und sind unter mallorcabeachparty@t-online.de bestellbar.