Veröffentlicht inPanorama

Tochter der Beckhams heißt Harper Seven

Tochter der Beckhams heißt Harper Seven

40106244-1676--543x199.jpg
Foto: ddp images/AP/Chris Pizzello

London. 

Harper Seven heißt das neue Mitglied im Beckham-Clan. Victoria Beckham brachte am Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt. Der Fußball-Star und das ehemalige Spice-Girl haben bereits drei Söhne.

Nach drei Jungen haben David und Victoria Beckham mit der kleinen Harper Seven jetzt auch ihre erste Tochter: Die Frau des Fußballstars brachte am Sonntag in den USA ein gesundes Mädchen zur Welt, wie Beckhams Sprecher Simon Oliveira mitteilte. Die Kleine wurde am Morgen um 07.55 Uhr im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles geboren und wiegt 3.459 Gramm.

Die Eltern seien „überglücklich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben“, erklärte Oliveira im Kurznachrichtendienst Twitter. David Beckham verkündete den Namen seiner Tochter auf seiner Facebook-Seite. Der Fußballer, der seit 2007 für den Club Los Angeles Galaxy spielt, und das ehemalige Spice Girl haben bereits die Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5). Auch die Jungs seien „begeistert, ihr Schwesterchen in der Familie willkommen zu heißen“, berichtete Oliveira.

Erst vor ein paar Tagen hatte Beckham ein Foto seiner hochschwangeren Ehefrau auf Facebook gepostet. Zu der Aufnahme der 37-Jährigen mit Babybauch beim Sonnenbad schrieb er: „Habe dieses Bild von Victoria gemacht, als sie nicht hergeschaut hat. Sie sieht fantastisch aus, so kurz vor der Geburt des Babys!“ (dapd)