Gelber Veranstaltungskalender ist wieder zu haben

Isselburg..  Wer wissen will, was in Isselburg in den nächsten sechs Monaten los ist, für den ist das gelbe Heftchen ein Muss. Monat um Monat sind darin die Termine der Stadt aufgelistet – und zwischen den einzelnen Kalenderblättern finden sich noch einige ausführliche Informationen zu ausgewählten Veranstaltungen.

Daniel Lühl hat den „Veranstaltungskalender – Isselburg activ“, auch genannt „Das gelbe Heftchen“, auch für das erste Halbjahr 2015 wieder neu aufgelegt. Eigentlich hatte bis vor einiger Zeit der Verein Isselburg activ Marketing das Heft herausgegeben. Doch der Verein wird bekanntlich aufgelöst. Doch da das Blatt so beliebt ist, hat sich Daniel Lühl – der natürlich auch in dem Marketing-Verein aktiv war – dazu entschlossen, es weiterhin aufzulegen. Und das nun bereits zum zweiten Mal in Eigenregie. Das Ergebnis: Noch mehr Termine und noch mehr Informationen.

48 Seiten stark ist das neue Heft für die nächsten sechs Monate. Darin zu finden sind zahlreiche Termine – darunter auch immer wiederkehrende Veranstaltungen wie die Öffnung der Heimathäuser. Doch auch der Karneval findet ausführlich Erwähnung in dem neuen Veranstaltungskalender.

Dieser ist übrigens nun druckfrisch – und bereits in die Verteilung gegangen, wie Daniel Lühl aus Isselburg berichtet.