Filieri-Brüder nehmen Album auf

Foto: RTL / Stefan Gregorowius NRZ

Emmerich..  Die freudige Mitteilung kommt via Video-Botschaft und ist 77 Sekunden lang. Die Filieri-Brüder, bekannt durch das RTL-TV-Format „Das Supertalent“, werden ein Album aufnehmen. Enrico aus Emmerich und Lino aus Weeze hatten bei der Show mit Pop-Titan Dieter Bohlen den dritten Platz belegt. Seither sind die Brüder viel unterwegs. Zuletzt nun auch im Studio des us-amerikanischen Produzenten Matthew Tasa in Frankfurt. Dieser hat bereits für Xavier Naidoo einen Song geschrieben und einen weiteren arrangiert. Acht Stunden dauerte das Gespräch des Duos mit Tasa, der ihr erstes Album aufnehmen will.

„Es erwartet uns jetzt eine lange Arbeit“, sagen die Brüder. Sieben, acht Monate soll es noch bis zur Veröffentlichung dauern. Emmerich und der Rest der Filieri-Fans warten gespannt auf das Ergebnis.