Ferienfreizeit auf Ameland

Rees..  Gähnende Langeweile in den Sommerferien… ? Das muss nicht sein. Wie in jedem Jahr, so veranstaltet der Ameland-Verein Port van Kleef auch in diesem Jahr wieder seine beliebten Ferienfreizeiten auf der niederländischen Insel Ameland. Vom 11. Juli bis zum 25. Juli sind nur noch wenige Plätze frei.

Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren wird viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten wie Geländespielen, Strandolympiaden, Nachtwanderungen, Touren über die gesamte Insel geboten. Natürlich wird den kleinen und größeren Gästen Vollpension, Unterbringung in Sechs- bis Acht-Bett Zimmern, Tischtennis, Basketball, Fußball und ein Betreuerteam geboten, das sich auf die Schüler freut.

Wer die Insel kennenlernen und zwei tolle Wochen mit alten und neuen Freunden erleben möchte, sollte sich beeilen. Für die Jungen-Ferienfreizeit sind noch einige wenige Plätze frei.

Informationen wurden für Eltern und Kinder auf www.poortvankleef.de zusammengestellt. Hier kann man sich auch direkt online anmelden, um sich den Platz zu sichern. Persönliche Auskunft auch bei Herrn Maas unter 02827/5396 oder 0173/5223213.