Feier der Goldkommunion in St. Georg Haldern

Haldern..  Die Pfarrgemeinde St. Georg Haldern lädt zum Fest der Goldkommunion für Sonntag, 31. Mai, um 10 Uhr in die St.-Georg-Kirche ein. Alle, die 1965, also vor 50 Jahren, in Haldern die Erstkommunion empfangen haben, sind schriftlich eingeladen worden.

Herzlich eingeladen sind aber auch jene, die vor 50 Jahren in anderen Gemeinden zur ersten Kommunion gegangen sind und nun in Haldern wohnen, sowie die Jubilare, die bereits vor 60, 70, 75 und mehr Jahren die Erstkommunion empfangen haben. Diese müssen sich allerdings, wenn sie mitfeiern möchten, anmelden: bei Hildegard Döring, Lohstraße 19, 02850/7263 (ab 18 Uhr), per E-Mail an hi.doering@t-online.de oder im Pfarrbüro, Zum Weiher 30, 02850/298.

Die Feier beginnt um 10 Uhr mit der Messe in der Pfarrkirche, musikalisch gestaltet vom Männerchor. Anschließend geht es zur Gaststätte Tepferdt zum gemütlichen Beisammensein mit Mittagessen.