Das aktuelle Wetter Emmerich 10°C
Start/Ziel am Krantor

Emmericher City

16.06.2012 | 07:45 Uhr Zur Zoomansicht  
Promenadenlauf,  Fitnesslauf in der Innenstadt von Emmerich,  hier Bambinies und Schüler,15.6.2012.Foto: Konrad Flintrop / WAZ FotoPool
Promenadenlauf, Fitnesslauf in der Innenstadt von Emmerich, hier Bambinies und Schüler,15.6.2012.Foto: Konrad Flintrop / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Firmenfitness-Promenadenlauf

Firmenfitnesslauf durch die Innenstadt von Emmerich

Konrad Flintrop

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Schwertransport
Bildgalerie
Schwertransport
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Stadtfest
So sehen Sieger aus!
Bildgalerie
Handball
Zielstrebig in Richtung Zukunft
Bildgalerie
Ausbildung
Populärste Fotostrecken
Oldtimer-Parade
Bildgalerie
12. Tour de Rü
Dinslakener Entenrennen
Bildgalerie
Volksfest
Fast 5000 Radler machen mit
Bildgalerie
Radwanderung
Feuerwehr und DLRG üben gemeinsam
Bildgalerie
Großübung
Neueste Fotostrecken
Spiel, Spaß und Sport
Bildgalerie
Volksfest
Handball-Verbandsliga
Bildgalerie
starke Vorstellung des...
Der SC Obersprockhövel blieb obenauf
Bildgalerie
Fußball Landesliga
Dicke Klatsche gegen den Spitzenreiter
Bildgalerie
Fußball Landesliga
Schlossparklauf
Bildgalerie
Moers


Funktionen
Aus dem Ressort
Siegprämie: Eine Runde Russisch Brot
Quiz-Night
Als Vorspeise gab’s keine Buchstabennudelsuppe, obwohl sich in der Quiz-Night fast alles um Buchstaben drehte. Zum ABC-Menü musste man Fragen...
Viele Neuheiten auf dem 8. Blumenmarkt
Staudenbörse
Beim Blumen- und Staudenmarkt auf der Rheinpromenade wurden altbewährte Pflanzen angeboten. Es gab aber auch zahlreiche Neuerscheinungen.
Heimatkreis Isselburg wird 25
Vereine
Rühriger Verein wirkt nun schon seit 25 Jahren in der Stadt Isselburg. Und diese hat von dem Engagement der Gerschichtsfreunde profitiert.
Henry Slagmeulen aus Elten neuer Stadtkönig
Brauchtum
Acht amtierende Majestäten lieferten sich einen spannenden Wettkampf um die Stadtkönigswürde. Holzvogel leistete zähen Widerstand, ehe er mit Schuss...
Dem Lärm keine Schwachstellen bieten
Service
Bald bekommen viele Emmericher und Reeser von der Deutschen Bahn Schallschutzfenster eingebaut. Bei der Vrasselter Firma Benning gab es Infos zum...
Aus dem Ressort
Isselburger Tierpark wird zur Kinderstube
Natur
In der Anholter Schweiz in Vehlingen haben die Gehege-Bewohner viel Nachwuchs bekommen. Tierpfleger Maik Elbers schaut regelmäßig nach dem Rechten in...
Vor 50 Jahren: Freigabe der A3 Emmerich-Hamminkeln
Verkehr
Vor 50 Jahren, am 27. April 1965, gab der damalige Bundesverkehrsminister Seebohm das letzte Teilstück der A 3 zwischen Hamminkeln und Emmerich frei.
Südafrikanerin fühlt sich in Rees wohl
Menschen
Liza Wiskamp liebt Pflanzen. Daher verkauft sie diese tagtäglich den Reesern. Die 45-Jährige stammt eigentlich aus Südafrika, ist nun aber in...
Rheinbrücke in Emmerich war nach Unfall voll gesperrt
Polizei
Ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Kleve wurde nach einem schweren Sturz per Helikopter nach Duisburg geflogen. Rheinbrücke war zeitweise gesperrt.
Trockene Akustik im Nass
Hallenbad
Die Arbeiten am neuen Reeser Hallenbad schreiten voran. Derzeit wird das Edelstahlbecken im Inneren eingebaut. Mitte Mai fällt der Startschuss für die...
Fotos und Videos
gallery
6772513
Emmericher City
Emmericher City
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/emmericher-city-id6772513.html
2012-06-16 07:45
Emmerich