Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Vier Tage nach der Trauung wird die Braut getötet – ausgerechnet ER soll der Täter sein

Hochzeit: Vier Tage nach der Trauung wird die Braut getötet – ausgerechnet ER soll der Täter sein

braut getötet.jpg
Nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit wird eine Frau tot in einem Koffer gefunden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Panthermedia

Bei ihrer Hochzeit am 27. Oktober schworen sich Dawn Walker und Thomas Nutt noch die ewige Liebe. Vier Tage nach der Trauung ist die Braut tot.

Bei dem tragischen Ereignis handelt es sich nicht etwa um einen Unfall oder eine schwere Krankheit. Nein, Dawn Walker wurde kurz nach ihrer Hochzeit brutal ermordet.

Hochzeit: Bräutigam festgenommen – er soll seine eigene Frau getötet haben

Die Hochzeit Ende Oktober sollte der schönste Tag im Leben von Dawn Walker werden. Im Beisein ihrer Familie und Freunde heiratete sie Thomas Nutt in Halifax (in der englischen Grafschaft West Yorkshire).

—————————————-

Hochzeit – das sind beliebte Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

—————————————-

Nur vier Tage danach fand man Dawns Leiche in der Nähe eines Kinderspielplatzes in einen Koffer gestopft. Ihr Ehemann Thomas wurde daraufhin von der Polizei verhaftet. Wie „The Sun“ berichtete, gehe man davon aus, dass er Dawns Mörder ist. Der 45-Jährige befinde sich nun in Untersuchungshaft.

Hochzeit: Angehörige stehen unter Schock – „Kann nicht glauben, was passiert ist“

Des Weiteren hieß es: „Die Polizei sucht nicht aktiv nach weiteren Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Todesfall.“ Es werde angenommen, dass Thomas Dawn erwürgt und anschließend in einen Koffer gestopft habe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das hatte Ehemann Thomas nun auch offiziell vor Gericht zugegeben. Allerdings will er seine Frau nicht absichtlich getötet haben oder ihr „wirklich ernsthaften Schaden“ zuzufügen, so seine Verteidigerin. Thomas bleibt vorerst in Haft. Im Juli nächsten Jahres soll der Fall dann vor dem Gericht verhandelt werden, laut „Mirror“.

—————————————-

Mehr zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Unfassbar! Eltern kommen nicht zur Trauung – sie ziehen ausgerechnet DAS vor

Hochzeit: Braut verbietet ihrer Trauzeugin ausgerechnet DAS – „Lächerlich“

Hochzeit: Bräutigam hat trauriges Geheimnis – erst nach dem Ja-Wort erzählt er es seiner Braut

—————————————-

Die Angehörigen der Mutter eines einjährigen Junges zeigten sich fassungslos, als sie von dem brutalen Mord erfuhren. „Dawn und Tommo waren so verliebt. Ich kann nicht glauben, was passiert ist. Es war eine schöne Hochzeit und Dawn sah wunderschön aus. Sie hätten sich auf ein langes, glückliches Leben zusammen freuen können. Ich kann einfach nicht glauben, dass so etwas so kurz nach der Hochzeit passiert ist“, wurde ein Gast zitiert.

Freunde erzählten, dass sich Dawn und Thomas bereits im Januar 2020 verlobt und ihre Hochzeit monatelang im Voraus geplant haben.