Da Capo bestätigt Vorsitzenden Heribert Feyen

Emmerich..  Der Chor DaCapo Elten des Vereins Sing Out Kulturbrücke Emmerich hat auf der Jahreshauptversammlung im Hotel Wanders den Vorsitzenden Heribert Feyen einstimmig bestätigt. Auch seine Stellvertreterin, Dr. Manon Loock-Braun, und die Kassenwärtin Andrea Berndsen wurden einstimmig wiedergewählt. Die Pressearbeit liegt in den Händen der zweiten Vorsitzenden. Loli Wenzel und Kirsten Loock wurden zu Kassenprüferinnen gewählt. Im Beirat sind Ferdie Bisselink, Annelies Pieters, Mirjam Müller, Kirsten Loock und Bärbel van Holt vertreten. Die Kassenprüfer Erika Arentz und Kirsten Loock bescheinigten Berndsen eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde entlastet.

Es wurde beschlossen die Proben von 20 auf 19.30 Uhr vorzuverlegen und im Herbst einen eintägigen Gesangs-Workshop durchzuführen. Für das Jahr 2015 stehen wieder eine Reihe von Auftritten an.

Interessierte können gerne zu den Proben kommen: 14-tägig montags, 19.30 Uhr. Nächster Termin: 27. April. Kontakt: 02828/928498.