Chronik nun erhältlich

Isselburg..  Seit einem Vierteljahrhundert ist er eine feste Institution in Isselburg: der Heimatkreis Isselburg. Und so feierte der Heimatkreis im April sein Jubiläum. Natürlich auch mit einem Rückblick in Buchform. „25 Jahre Heimatkreis – Eine Zeitreise durch 25 Jahre Vereinsgeschichte“ lautet der Titel der bildstarken Chronik, in der auch zahlreiche Informationen enthalten sind. Inzwischen ist jedem Mitglied ein Exemplar zur Verfügung gestellt worden. „Wir freuen uns über die große und gute Resonanz“, so der Geschäftsführer des Heimatkreises Isselburg, Klemens Hakvoort. Wer die Chronik sowie eine DVD mit einem Bilderreigen aus 25 Jahren Heimatkreis zum Preis von fünf Euro erwerben möchte, der kann sich bei Hakvoort unter 02874/750 melden.

Der Vorstand des Heimatkreises Isselburg möchte sich noch einmal bei allen Mitgliedern, Bürgern und den vielen Gästen für die Teilnahme an den Feierlichkeiten ganz herzlich bedanken. Am 30. April hatten sich viele Gäste, Freunde und Gönner zum Festakt eingefunden und anschließend unter dem Maikranz gefeiert.