Zwei Schwerverletzte bei Abbiege-Unfall in Huckingen

Der Rettungsdienst brachte di e beiden Unfallopfer zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.
Der Rettungsdienst brachte di e beiden Unfallopfer zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.
Foto: Volker Herold
Was wir bereits wissen
Bei einem Unfall in Huckingen wurden Montag zwei Autofahrer schwer verletzt. Die Düsseldorfer Landstraße war längere Zeit für den Verkehr gesperrt.

Duisburg.. Zwei Schwerverletzte hat am Montagmittag ein Unfall an der Kreuzung Düsseldorfer Landstraße/Spickerstraße in Huckingen gefordert. Dort waren kurz vor 14 Uhr ein Mercedes und ein VW zusammengestoßen. Nach ersten Informationen geschah der Unfall beim Abbiegen. Den genauen Unfallhergang muss die Polizei noch untersuchen.

Beide Fahrer, ein 49 Jahre alter Mann und eine 72-jährige Frau, wurden bei der Kollision schwer verletzt und werden nun stationär im Krankenhaus behandelt. Während der Unfallaufnahme blieb die Düsseldorfer Landstraße zwischen Mühlenkamp und Sittardsberger Allee für den Verkehr gesperrt. (we)