Das aktuelle Wetter Duisburg 3°C
Stichwahl

Zahl des Tages

30.06.2012 | 14:00 Uhr
Funktionen

9,42 Prozent betrug die Wahlbeteiligung am Freitagmittag. Denn für die Stichwahl hatten bis zu diesem Zeitpunkt 34.420 Wahlberechtigte per Briefwahl ihre Stimme abgegeben. Nach Angaben der Stadt sind das 2,5 Prozent mehr als beim ersten Urnengang der OB-Wahl am 17. Juni.

Kommentare
Aus dem Ressort
Asbest-Gefahr nach Großbrand in Duisburg-Rheinhausen
Großbrand
Die Duisburger Feuerwehr hat die Reinigungsarbeiten nach dem Großbrand in Rheinhausen beendet. Am Abend wurden die Straßensperren aufgehoben.
Zwei Millionen Weihnachtsmarkt-Besucher in Duisburg
Weihnachtsmarkt
Organisatoren und Händler zufrieden, nur das schlechte Wetter verhinderte Rekordzahlen. Der Gesamtumsatz betrug 80 Millionen Euro
300 junge Sänger eröffnen Musikschultag
Musikschule
Und mit dem Familienkonzert „Musikonauten“ endet das umfangreiche Programm am 8. Februar im Stadttheater.
Sportlich, arm, laut - Das sagen Statistiken über Duisburg
Statistik
In der Stadt gibt's günstige Mieten und gute Ausbildungschancen, viele Duisburger sind aber auch arm. Zahlen und Fakten rund um das Leben hier.
Preiswürdige Kunst von Schülern
Museum Küppersmühle
Den Wettbewerb „Jugend interpretiert Kunst“ gewinnen diesmal Schüler des Albert-Einstein-Gymnasiums in Frankenthal in der Pfalz.
article
6823314
Zahl des Tages
Zahl des Tages
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/zahl-des-tages-id6823314.html
2012-06-30 14:00
Duisburg