Familienleben, Garten und Urlaub

Das Fest der Goldenen Hochzeit feiern heute Sigrid und Hubert Krammer aus Bergheim. Mit dem Jubelpaar freuen sich zwei Söhne, zwei Schwiegertöchter und zwei Enkelkinder. Sigrid Krammer ist gelernte Fotolaborantin, ihr Ehemann Hubert Krammer hat seit seinem 14. Lebensjahr als Bergmann im Bergbau gearbeitet. Mit 53 Jahren konnte er in den Ruhestand gehen und genießt seit dem sein Rentnerleben.

Kennengelernt haben sich die Beiden im Mai 1964 an einem Baggerloch in Moers-Repelen (Kohlenhuck) und dann am 6. Februar 1965 geheiratet.

Sie lieben ihren Garten und genießen diesen gerne mit ihrer Familie beim gemütlichen Grillen. Aufgrund ihres erlernten Berufes liebt es Sigrid Krammer, privat alles und jeden zu fotografieren, zumeist natürlich die Familie. Darüber hinaus hegt und pflegt sie ihre Blumen im Garten.

Hubert Krammer fährt gerne Fahrrad, täglich mindestens eine Stunde. Außerdem fahrt das Goldhochzeitspaar gerne in den Urlaub. Da Hubert Krammer in Österreich (Kärnten) geboren ist, führt sie ihr Weg meist auch dorthin, aber nicht nur nach Kärnten, auch die Steiermark oder Tirol sind ihre Ziele.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE