Vermisster Düsseldorfer (74) tot in Duisburg aufgefunden

Die Leiche eines vermissten Mannes aus Düsseldorf wurde in Duisburg gefunden.
Die Leiche eines vermissten Mannes aus Düsseldorf wurde in Duisburg gefunden.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Die Leiche des Düsseldorfers wurde in Rahm gefunden. Offenbar wurde der 74-Jährige von einem Zug erfasst. Keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Duisburg.. Der 74 Jahre alte Düsseldorfer, der seit Dienstag vermisst wurde, ist tot. Er wurde am 1. Januar, gegen 15.15 Uhr, tot neben den Bahngleisen in Höhe Duisburg-Rahm gefunden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Duisburg ist der Mann zuvor von einem Zug erfasst worden. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Gegen 18.30 Uhr am Dienstagabend wurde der 74-Jährige zuletzt gesehen, als er seine Wohnung in Düsseldorf-Angermund verließ. (we)