Das aktuelle Wetter Duisburg 15°C

Brandstiftung

Unbekannte zünden Toilettenpapier am Auto der Braut an

21.05.2012 | 15:55 Uhr

Die Feuerwehr Duisburg rückte in der Nacht zu Sonntag (20. Mai) gegen 4.30 Uhr zu einem Autobrand auf der Gerlingstraße in Duisburg-Neumühl aus.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Delfinarium schließen?
Die Grünen im Bundestag wollen die Haltung von Delfinen in Deutschland verbieten lassen ( zum Artikel ). Unter den Zoo-Vertretern und Tierschützern, die das Bundesministerium zur Überarbeitung des

Die Grünen im Bundestag wollen die Haltung von Delfinen in Deutschland verbieten lassen (zum Artikel ). Unter den Zoo-Vertretern und Tierschützern, die das Bundesministerium zur Überarbeitung des "Säugetiergutachtens" eingeladen hatte, war auch die Delfinhaltung ein Streitthema (zum Artikel ). Das Delfinarium Duisburg ist aber ein Publikumsmagnet. Was denken Sie?

Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich? (Neuladen)

 
Fotos und Videos
MSV gewinnt 3:2
Bildgalerie
Fußball
Friemersheim feiert
Bildgalerie
Volksfest
Jahreshauptversammlung
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Zwei Verletzte nach Messerattacke in Duisburg
Duisburg
Der Täter fuhr im Auto vor und attackierte eine Gruppe junger Leute. Er türmte, konnte aber nach einem Autounfall in Gelsenkirchen festgenommen werden. Die Hintergründe seiner Attacke sind noch unklar.
Neues Gewerbe soll sich am Güterbahnhof Hamborn ansiedeln
Wirtschaft
Auf dem 60000 Quadratmeter großen Gelände, das bislang nur zu einem Viertel von Gewerbetreibenden genutzt wird, sollen sich neue Unternehmen ansiedeln.
Neueste Aktivität