Nacktes Vergnügen an der Sechs-Seen-Platte

Rahm..  Die Naturisten des Lichtbunds Niederrhein (LBN) Duisburg haben im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Michael Fox, zum Stellvertreter Hans-Peter Gobien und als Beauftragte für Familien und Soziales Martina Müskes neu gewählt. Durch Wiederwahl des langjährigen Schatzmeisters Siegfried Trabert und Fortsetzung der Tätigkeiten von Sportwart Dieter Pelzer und von Jugendwart Jan Müskes sei, so der LBN, ein neues Team entstanden, das seine zukünftigen Schwerpunkte in der Jugendarbeit, der Förderung des Sports in 18 Sportarten sowie der Werbung neuer Mitglieder sieht.

Während der Versammlung wurden einige Mitglieder besonders ausgezeichnet, darunter Hans de Kruijff für die Blitz-Besteigung des Kilimandscharo (6000 Meter). Zahlreiche Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Am Samstag, 9. Mai, veranstalten die Naturisten einen Tag der offenen Tür: Dann wird das 15 Hektar große Gelände an der Sechs-Seen-Platte vorgestellt. Wer es vorab kennenlernen möchte, kann sich für eine Führung anmelden unter 76 11 92.