Das aktuelle Wetter Duisburg 13°C
Sportschau

Sportlerehrung 2012

Zur Zoomansicht 01.12.2012 | 11:37 Uhr
Am Freitag, den 30.11.2012 findet im Theater am Marientor in Duisburg die grosse Sportschau des Stadtsportbundes Duisburg mit den Ehrungen zum Sportler des Jahres 2012 statt. Ein bunte akrobatisches Programm umrahmte die Ehrungen und begeisterte die zahlreichen Zuschauer. Im Foto: Franz Hering , Vorsitzender des Stadtsportbundes , begrüßte die GästeFoto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool
Am Freitag, den 30.11.2012 findet im Theater am Marientor in Duisburg die grosse Sportschau des Stadtsportbundes Duisburg mit den Ehrungen zum Sportler des Jahres 2012 statt. Ein bunte akrobatisches Programm umrahmte die Ehrungen und begeisterte die zahlreichen Zuschauer. Im Foto: Franz Hering , Vorsitzender des Stadtsportbundes , begrüßte die GästeFoto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPoolFoto: WAZFotoPool

Am Freitag findet im Theater am Marientor in Duisburg die grosse Sportschau 2012 des Stadtsportbundes Duisburg mit den diesjährigen Ehrungen zum Sportler des Jahres 2012 statt. Ein buntes und akrobatisches Programm umrahmte die Ehrungen und begeisterte die zahlreichen Zuschauer im Saal. Fotos: stephan Eickershoff/WAZFotoPool

Eine bunte artistische Show umrahmte auch wieder in diesem Jahr die Duisburger Sportschau.

Stephan Eickershoff

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Notfallübung im U-Bahn-Tunnel
Bildgalerie
Feuerwehr
HistoriCar 2014 in Duisburg
Bildgalerie
Oldtimer
Vergessener Topf setzt Haus in Brand
Bildgalerie
Feuerwehr
Bahnstreik im Hauptbahnhof Duisburg
Bildgalerie
Bahnstreik
Rundgang durch Marxloh
Bildgalerie
Stadtrundgang
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Cabriofahrer rast in Baugrube
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Handball Wochenede
Bildgalerie
Handball
Wir sind Warstein!
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Brauer-Taufe & Stadtlauf
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Mendener Herbst
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Kirchhundem - Eslohe 3:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Horror in Haßlinghausen
Bildgalerie
Halloween
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Mit Graffiti gegen Aids
Video
Hilfsorganisation
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Alte Schätzchen unterwegs
Bildgalerie
Kadett Ralley
Aus dem Ressort
Verletzte bei Schlägerei nach Kreisliga-Spiel in Dinslaken
Gewalt
Nach Spielende der Begegnung Viktoria Wehofen gegen RWS Lohberg kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Zuschauern und Spielern beider Mannschaften. Der Trainer der Dinslakener Mannschaft und mehrere Menschen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt.
Zwei Männer bei Messerstecherei in Duisburg schwer verletzt
Messerstecherei
Bei einer Messerstecherei sind am Samstagabend in Duisburg zwei Männer schwer verletzt worden. Einer der Verletzten war kurz zuvor schon bei einem anderen Streit aufgefallen. Die Polizei nahm vier Männer fest. Was zu der Gewalt geführt habe, sei völlig unklar, sagte ein Sprecher.
AfD-Mitglieder in Duisburg sollen Vorsitzenden abwählen
Politik
Nach dem bekannt geworden ist, dass die der Fraktionsvorsitzende der "Alternative für Deutschland" (AfD) im Stadtrat zugunsten von NPD und ProNRW gestimmt hat, hat der Parteivorstand jetzt einen Parteitag einberufen: Weil Holger Lücht einen Rücktritt verweigert, soll er zum Abgang gezwungen werden.
Duisburger Feuerwehr übte Notfall im U-Bahn-Tunnel
U-Bahn
Feuerwehr und DVG haben am Wochenende in einer Großübung in Meiderich einen Brand im U-Bahn-Tunnel simuliert. Die erste Übung Mitte September hatte einige Fehler offenbart. Beim zweiten Durchgang überprüfte die Feuerwehr nun eine verbesserte Einsatztaktik.
Duisburg verliert mit Alltours wichtigen Steuerzahler
Wirtschaft
Alltours hat seine Koffer gepackt und seinen Firmensitz im Duisburger Innenhafen geräumt. Neuer Firmensitz für die 500 Mitarbeiter ist das Düsseldorfer Drei-Scheiben-Haus. Für Duisburg ist das ein schwerer Schlag. Mit Alltours verliert die Stadt einen millionenschweren Gewerbesteuerzahler.