Das aktuelle Wetter Duisburg 14°C
Festtage

So feiern Duisburger Weihnachten

24.12.2012 | 12:00 Uhr Zur Zoomansicht  
Bianca Holzschneider (37) aus Neudorf: Ich feiere Heiligabend mit meinem Mann und meiner Tochter. Mittags gibt es bei uns immer Bratäpfel. Abends wird es diesmal wohl auf Raclette hinauslaufen. Nach der Bescherung wird gespielt. Zum Beispiel Monopoly oder Scotland.
Bianca Holzschneider (37) aus Neudorf: Ich feiere Heiligabend mit meinem Mann und meiner Tochter. Mittags gibt es bei uns immer Bratäpfel. Abends wird es diesmal wohl auf Raclette hinauslaufen. Nach der Bescherung wird gespielt. Zum Beispiel Monopoly oder Scotland.Foto: WAZ FotoPool

Duisburg.  Alle Jahre wieder die gleichen, schönen Traditionen: Von Omas Sauerbraten, Oblatenbrechen, Wichtelgeschenken über Lieder und Gedichte bis hin zum Familiengottesdienst mit Krippenspiel.

 

Daniel Wiberny und Sinan Sat

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Rollhockey Playoffs
Bildgalerie
Rollhockey
NRW Meisterschaft
Bildgalerie
Bodybuilding
Messerstecherei an der Vulkanstraße
Bildgalerie
Fotostrecke
Dog-Water-Therapie in Duisburg
Bildgalerie
Therapie-Hunde
Populärste Fotostrecken
Raver feiern Mayday 2016 in Dortmund
Bildgalerie
Techno-Event
BVB schießt Wolfsburg ab
Bildgalerie
BVB
Runterra in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Schwedischer König Carl Gustaf wird 70
Bildgalerie
Geburtstagsfeier
Messe Essen – ein Blick zurück
Bildgalerie
Messe Essen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Tierreich: Wer lacht hier wirklich?
Bildgalerie
Weltlachtag
Stadt Essen beschäftigt Schafe
Bildgalerie
Umwelt
Arpe/W. - Birkelbach 3:0
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Bürgerzentrum Hattingen
Bildgalerie
Holschentor


Funktionen
gallery
7419834
So feiern Duisburger Weihnachten
So feiern Duisburger Weihnachten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/so-feiern-duisburger-weihnachten-id7419834.html
2012-12-24 12:00
Duisburg