Das aktuelle Wetter Duisburg 20°C
Rocker

Satudarah MC in Duisburg

Zur Zoomansicht 07.10.2012 | 11:26 Uhr
Der Motorradclub Satudarah MC aus den Niederlanden eröffnete am Samstag eine Kneipe im Duisburger Rotlichviertel.Begleitet wurde die Eröffnungsfeier der Rocker von einem Grossaufgebot der Polizei. Die neue Satudarah-Kneipe befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Niederlassungen der beiden Rocker-Clubs Bandidos und Hells Angels.Die Polizei kontrollierte zahlreiche aus den Niederlanden kommende Autos mit Mitgliedern der Satudarah.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool
Der Motorradclub Satudarah MC aus den Niederlanden eröffnete am Samstag eine Kneipe im Duisburger Rotlichviertel.Begleitet wurde die Eröffnungsfeier der Rocker von einem Grossaufgebot der Polizei. Die neue Satudarah-Kneipe befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Niederlassungen der beiden Rocker-Clubs Bandidos und Hells Angels.Die Polizei kontrollierte zahlreiche aus den Niederlanden kommende Autos mit Mitgliedern der Satudarah.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Die Rocker aus den Niederlanden eröffnen eine neue Kneipe im Duisburger Rotlichtviertel.

Nach den Motorradclubs Bandidos und Hells Angels sind nun auch die Rocker des niederländischen Satudarah MC im Duisburger Rotlichviertel vertreten: Am Samstagabend eröffnete der niederländische Club eine Kneipe direkt gegenüber des Bandidos-Quartiers "The Fat Mexikan". Der Name: "Black & Yellow Nation". Zur Eröffnung schaute auch die Polizei Duisburg vorbei . Fotos: Lars Fröhlich

Lars Fröhlich

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Nachwuchs bei Familie Wildschwein
Bildgalerie
Wildschweine
MSV holt drei Punkte
Bildgalerie
3. Bundesliga
Baustellen-Rundfahrt im Duisburger Westen
Bildgalerie
Stadtentwicklung
Lkw kippt auf A42 um
Bildgalerie
Unfall
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bernd Kruel: 21 Jahre am Ball
Bildgalerie
Basketball
William und Kate auf Reisen
Bildgalerie
Königlich
Osterfeuer in Alt-Arnsberg
Bildgalerie
Osterfeuer
Der höchste Punkt Essens
Bildgalerie
100 Orte in Essen
10 Jahre Stereo-Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Impressionen des hessischen Landlebens
Bildgalerie
Fotostrecke
Handball
Bildgalerie
Aufstiegskampf in...
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
25 Jahre Game Boy
Bildgalerie
Spielkonsole
Facebook
Kommentare
08.10.2012
13:16
Satudarah MC in Duisburg
von Sentinel | #2

Warum es immer wieder möglich ist, dass solche VEREINE die Genehmigung für solche Lokalitäten bekommen ist mir schleierhaft. Gut, wenn man die Prioritätenliste des Duisburger Ordnungsamtes sieht, dann ist es nicht wirklich verwunderlich. Knöllchen, freilaufende Hunde sind natürlich höher angesiedelt als eine gezündete Lunte im Rotlichtviertel. Wenn es knallt ist wie üblich keiner verantwortlich und alle wundern sich dass es überhaupt ein Rotlichviertel in Du gibt und das sich Motorradclubs nicht grün sind. Liebes Ordnungsamt, sehr geehrter Amtsleiter Bölling, sie haben in ihrem Job Aufgaben und Pflichten, bitte werden sie wach und erfüllen sie diese denn auch wenn sie es nicht glauben, dafür bekommen sie ihr Geld!!!! Gibt es Herrn Bölling nach dem LOPA-Debakel eigentlich noch im O-Amt??

07.10.2012
13:21
Satudarah MC in Duisburg
von buckheimer | #1

Ich hoffe man hat den neuen Nachbarn auch Brot und Salz gereicht nach alter Tradition.....

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Duisburger Zoo trauert um Europas ältesten Zoo-Koala
Zoo Duisburg
Der Duisburger Zoo trauert um das Koala-Weibchen Kangulandai. Sie war der erste Koala, der 1995 in einem europäischen Zoo das Licht der Welt erblickte. Mit fast 20 Jahren war Kangulandai der mit Abstand älteste Koala in Europa. Der Zoo hat das altersschwache Tier nun einschläfern lassen.
Warum der Uni Duisburg-Essen rund 2000 Studierende fehlen
Hochschulen
Rund 2000 Studienplätze konnten an der Uni Duisburg-Essen (UDE) im vergangenen Wintersemester nicht vergeben werden. Der Grund: Es gab zu wenig Bewerber. Zum kommenden Wintersemester wird die UDE deswegen 36 Studienfächer mit dem Bachelor-Abschluss vom örtlichen Numerus Clausus befreien.
Ab heute kann gewählt werden
Wahlen
Ab sofort ist die Briefwahl in den Duisburger Bezirksämtern möglich, auch wenn die Wahlunterlagen erst ab Donnerstag verschickt werden: Eine Übersicht über alle Formalitäten zur Wahl am 25. Mai 2014.
Flughafenausbau spaltet Anwohner und Unternehmen in Duisburg
Airport
Die geplante Kapazitätenausweitung des Düsseldorfer Flughafens sorgt bei den Anwohnern der umliegenden Städte für Unmut. Doch der hiesige Unternehmerverband warnt davor, die Debatte einzig auf den Fluglärm zu beschränken. Für die Wirtschaft an Rhein und Ruhr sei der Flughafen das Tor zur Welt.
Duisburger Feuerwehr befreit jungen Rottweiler aus Brunnen
Tierrettung
Er lief durch ein offenes Tor, sprang über eine Mauer und, schwupps, fiel er rund 2,50 Meter tief in einen nicht abgedeckten Brunnenschacht. Der sechs Monate junge Rottweiler konnte sich daraus am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr in der Fischerstraße in Wanheimerort nicht allein befreien.