Das aktuelle Wetter Duisburg 3°C
Rocker

Satudarah MC in Duisburg

Zur Zoomansicht 07.10.2012 | 11:26 Uhr
Der Motorradclub Satudarah MC aus den Niederlanden eröffnete am Samstag eine Kneipe im Duisburger Rotlichviertel.Begleitet wurde die Eröffnungsfeier der Rocker von einem Grossaufgebot der Polizei. Die neue Satudarah-Kneipe befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Niederlassungen der beiden Rocker-Clubs Bandidos und Hells Angels.Die Polizei kontrollierte zahlreiche aus den Niederlanden kommende Autos mit Mitgliedern der Satudarah.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool
Der Motorradclub Satudarah MC aus den Niederlanden eröffnete am Samstag eine Kneipe im Duisburger Rotlichviertel.Begleitet wurde die Eröffnungsfeier der Rocker von einem Grossaufgebot der Polizei. Die neue Satudarah-Kneipe befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Niederlassungen der beiden Rocker-Clubs Bandidos und Hells Angels.Die Polizei kontrollierte zahlreiche aus den Niederlanden kommende Autos mit Mitgliedern der Satudarah.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Die Rocker aus den Niederlanden eröffnen eine neue Kneipe im Duisburger Rotlichtviertel.

Nach den Motorradclubs Bandidos und Hells Angels sind nun auch die Rocker des niederländischen Satudarah MC im Duisburger Rotlichviertel vertreten: Am Samstagabend eröffnete der niederländische Club eine Kneipe direkt gegenüber des Bandidos-Quartiers "The Fat Mexikan". Der Name: "Black & Yellow Nation". Zur Eröffnung schaute auch die Polizei Duisburg vorbei . Fotos: Lars Fröhlich

Lars Fröhlich

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Baustellen-Rundfahrt im Duisburger Westen
Bildgalerie
Stadtentwicklung
Lkw kippt auf A42 um
Bildgalerie
Unfall
Kleiner Brillenbär erkundet Außengehege
Bildgalerie
Zoo-Nachwuchs
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
"Car-Freitag" 2014
Bildgalerie
Autotuning
Kreuzweg auf Halde Haniel
Bildgalerie
Karfreitag
Kreuztracht 2014
Bildgalerie
Prozessionen gut besucht
Der Schellenberger Wald
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Gestohlener Schmuck
Bildgalerie
Diebesgut
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Car-Freitag
Bildgalerie
Karfreitag
Passionsspiel in Essen
Bildgalerie
Karfreitag
Die schönsten Ostereier
Bildgalerie
Die schönsten Ostereier
Hüsten - Langscheid 2:3
Bildgalerie
Fussball-Kreispokal
Facebook
Kommentare
08.10.2012
13:16
Satudarah MC in Duisburg
von Sentinel | #2

Warum es immer wieder möglich ist, dass solche VEREINE die Genehmigung für solche Lokalitäten bekommen ist mir schleierhaft. Gut, wenn man die Prioritätenliste des Duisburger Ordnungsamtes sieht, dann ist es nicht wirklich verwunderlich. Knöllchen, freilaufende Hunde sind natürlich höher angesiedelt als eine gezündete Lunte im Rotlichtviertel. Wenn es knallt ist wie üblich keiner verantwortlich und alle wundern sich dass es überhaupt ein Rotlichviertel in Du gibt und das sich Motorradclubs nicht grün sind. Liebes Ordnungsamt, sehr geehrter Amtsleiter Bölling, sie haben in ihrem Job Aufgaben und Pflichten, bitte werden sie wach und erfüllen sie diese denn auch wenn sie es nicht glauben, dafür bekommen sie ihr Geld!!!! Gibt es Herrn Bölling nach dem LOPA-Debakel eigentlich noch im O-Amt??

07.10.2012
13:21
Satudarah MC in Duisburg
von buckheimer | #1

Ich hoffe man hat den neuen Nachbarn auch Brot und Salz gereicht nach alter Tradition.....

Fotos und Videos
Das Thyssen-Werk in den 50ern
Bildgalerie
Foto-Ausstellung
Finale bei den Tanztagen
Bildgalerie
Tanzen
Moderne Galdiatorenkämpfe
Bildgalerie
Neue Trendsportart
Brand in Duisburg-Meiderich
Bildgalerie
Feuerwehr
Aus dem Ressort
Zu Ostern jede Menge ungelegte Eier im Duisburger Westen
Stadtentwicklung
Wer sich mit Stadtentwicklung befasst, muss offenbar einen langen Atem haben. Es gibt unzählige öffentliche wie private Projekte. Manches läuft, anderes lahmt. Eine Rundfahrt durch Duisburgs Westen.
Neue Weiche in  Duisburg-Großenbaum - RE2 und RE3 fallen aus
Bahnverkehr
Am Osterwochenende baut die Bahn am Haltepunkt Duisburg-Großenbaum eine neue Weiche ein. Von Samstagfrüh bis Sonntagmittag fallen deshalb die Regionalexpresslinien RE2 und RE3 zwischen Duisburg und Düsseldorf aus. Reisende sollen auf die Linie RE6 ausweichen. Auch die S1 wird umgeleitet.
Bei der Stadt Duisburg sind exakt 100 Osterfeuer angemeldet
Brauchtum
Ab Ostersamstag raucht es wieder mächtig an allen Ecken und Enden der Stadt. Von Walsum bis Serm, von Rumeln bis Duissern werden dann die traditionellen Osterfeuer entzündet. Exakt 100 Feuerstellen sind in diesem Jahr bei der Stadt angemeldet.
Mädchen aus Duisburg stirbt bei Verkehrsunfall in der Eifel
Tödlicher Unfall
Eine Duisburger Familie ist am Karfreitag bei einem Unfall in der Eifel verunglückt. Die 11-jährige Tochter kam bei der Kollision auf der Bundesstraße 51 bei Dahlem ums Leben. Der Wagen der Familie war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Rats-Bewerber will von Kandidatur zurücktreten - zu spät!
Kommunalwahl
Aus der Partei ist Ralf Welters, der für Bündnis 90/Grüne bei der Kommunalwahl antritt, schon ausgetreten. Nun will er auch seine Kandidatur für den Rat zurück ziehen - geht aber nicht, sagt die Duisburger Stadtverwaltung.