Das aktuelle Wetter Duisburg 5°C

Bombenentschärfung

Räumung des Duisburger Klinikums wurde zur logistischen...

16.08.2011 | 17:51 Uhr

Wegen der Entschärfung einer Bombe am Klinikum Duisburg mussten rund 170 Patienten vorübergehend in Sicherheit gebracht werden. Der Einsatz war eine echte logistische Herausforderung - und die beteiligten Kräfte haben sie mit Bravour gemeistert.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche
Der Rosenmontagszug in Duisburg ist wegen einer Sturmwarnung abgesagt worden . Soll er später nachgeholt werden?
 
Fotos und Videos
Narren feiern den Rosenmontag
Bildgalerie
Karneval
Unfall in Untermeiderich
Bildgalerie
Unfall
Kinderkarnevalszug in Duisburg
Bildgalerie
Karneval
Umzug in Serm
Bildgalerie
Karneval
article
4970124
Räumung des Duisburger Klinikums wurde zur logistischen Glanzleistung
Räumung des Duisburger Klinikums wurde zur logistischen Glanzleistung
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/raeumung-des-duisburger-klinikums-wurde-zur-logistischen-glanzleistung-id4970124.html
2011-08-16 17:51
Duisburg