Räuberisches Quintett in Duisburg klaut Armbanduhren

Die Polizei in Duisburg hat eine Diebesbande festgenommen.
Die Polizei in Duisburg hat eine Diebesbande festgenommen.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Sie hatten es auf Kosmetika und Armbanduhren abgesehen - gestern Abend wurde eine polizeilich bekannte Diebesbande auf frischer Tat ertappt. Auf der Koloniestraße hatten drei Männer und zwei Frauen Waren entwendet und wollten gerade mit ihrem Opel davonfahren, als die Polizei zuschlug.

Duisburg.. Armbanduhren und Kosmetikartikel hatten drei Männer und zwei Frauen am Montag gegen 20.40 Uhr gerade in einem Geschäft auf der Koloniestraße entwendet, als die Kripo zuschlug.

In dem Opel, mit dem sie flüchten wollten, fand sich weiteres Diebesgut. Da die 22 bis 42 Jahre alten Diebe bereits mehrfach in Erscheinung getreten waren, werden sie am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. (we)