Das aktuelle Wetter Duisburg 6°C

Loveparade

Prozess um Duisburger Loveparade-Drama nicht vor 2013

14.01.2012 | 07:02 Uhr

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zur Loveparade-Katastrophe in Duisburg dauern an. Doch selbst nach der Anklageerhebung wird ein möglicher Strafprozess eine sehr lange Vorlaufzeit benötigen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche
Der Rosenmontagszug in Duisburg ist wegen einer Sturmwarnung abgesagt worden . Soll er später nachgeholt werden?
 
Fotos und Videos
Narren feiern den Rosenmontag
Bildgalerie
Karneval
Unfall in Untermeiderich
Bildgalerie
Unfall
Kinderkarnevalszug in Duisburg
Bildgalerie
Karneval
article
6242548
Prozess um Duisburger Loveparade-Drama nicht vor 2013
Prozess um Duisburger Loveparade-Drama nicht vor 2013
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/prozess-um-duisburger-loveparade-drama-nicht-vor-2013-id6242548.html
2012-01-14 07:00
Loveparade, Anklage, Gericht, Lopavent, Landgericht, Oberlandesgericht
Duisburg