Das aktuelle Wetter Duisburg 14°C
Raubüberfall

Polizei sucht nach Überfall auf Trinkhalle Zeugen

14.12.2012 | 17:28 Uhr
Polizei sucht nach Überfall auf Trinkhalle Zeugen
Foto: Reiner Kruse

Duisburg. Ein unbekannter Täter überfiel am Donnerstagnachmittag gegen 14.20 Uhr eine Trinkhalle auf dem Friedrich-Ebert-Platz (Hildegard-Bienen-Straße) in Walsum.

Der Räuber bedrohte die 55-jährige Angestellte und forderte Bargeld. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Der Tatverdächtige soll etwa 35 Jahre alt und 1,80 m groß sein. Er hatte dunkle kurze Haare und war mit einem Norweger-Pullover (Sternenmuster im Brustbereich) und einer blauen Jeans bekleidet: 0203/2800.

Kommentare
14.12.2012
18:47
Polizei sucht nach Überfall auf Trinhalle Zeugen
von virt77 | #1

Dort fehlt ein "k" in der Überschrift.....

1 Antwort
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Funktionen
Fotos und Videos
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Park eingeweiht
Bildgalerie
Grüngürtel
article
7394675
Polizei sucht nach Überfall auf Trinkhalle Zeugen
Polizei sucht nach Überfall auf Trinkhalle Zeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-sucht-nach-ueberfall-auf-trinhalle-zeugen-id7394675.html
2012-12-14 17:28
Duisburg