Veröffentlicht inDuisburg

Polizei sucht diesen Mann. Er soll eine junge Frau im Duisburger Bordellviertel überfallen haben

Polizei sucht diesen Mann. Er soll eine junge Frau im Duisburger Bordellviertel überfallen haben

unbekannterraeuberi.jpg
Die Polizei fahndet nach dem Mann auf dem Foto. Foto: Polizei Duisburg

Duisburg. 

Kennst du diesen Mann? Er soll im August 2016 eine junge Frau (28) in ihrem Zimmer auf der Duisburger Vulkanstraße überfallen haben.

Die Polizei teilt mit, dass er der Frau, die in dem Bordellviertel arbeitet, Geld geraubt hat.

Die Polizei hat die Fotos jetzt veröffentlicht.

Wenn du Hinweise hast, dann melde dich bei der Polizei unter 0203/2800.

(fb)

Weitere Themen:

Experten halten Beamtenrabatt im Bordell für zulässig

Grüne fordern Sex für Pflegebedürftige auf Rezept

Sex-Verbrechen an 19-Jähriger! Essener Polizei fahndete nach einem Schönling