Das aktuelle Wetter Duisburg 0°C
Diebesbande

Polizei kontrollierte ausländische Fahrzeuge

14.11.2012 | 11:01 Uhr
Funktionen
Foto: Uwe Schaffmeister

Duisburg. Nach der Razzia ist vor der Kontrolle: Die Polizei setzte am Dienstag ab 14 Uhr ihre Aktion gegen osteuropäische Diebesbanden fort und kontrollierte verdächtige Fahrzeuge. Ab 14 Uhr wurden zunächst in Höhe des Duisburger Zoos Fahrzeuge kontrolliert. Am Dienstagabend wurden Fahrzeuge auf der Straße Am Ruhrdeich in Kaßlerfeld angehalten. Dabei wurden auch Lastwagen, die in Höhe der Metro abgestellt waren, in Augenschein genommen. Im laufe des Mittwochs will die Polizei die Ergebnisse bekannt geben.

Razzia gegen Einbrecher

 

Kommentare
14.11.2012
14:18
Polizei kontrollierte ausländische Fahrzeuge
von Kalle73 | #2

Wurde auch höchste Zeit. Endlich!
Wenn wie bereits hier berichtet wurde, dass viele dieser südosteuropischen Autofahrer ohne Versicherungsschutz rum fahren....also ein Zusammenprall mit so einem ausländischen Fahrzeug muss man nicht haben.

Ich hoffe Die Polzei kontrolliert auch die Umweltplaketten dieser Fahrzeuge :-))

14.11.2012
12:08
Polizei kontrollierte ausländische Fahrzeuge
von horsthausener | #1

Wann ist man "verdächtig"? Reichen Aussehen und Nummernschild jetzt schon dafür in Deutschland aus?

1 Antwort
Polizei kontrollierte ausländische Fahrzeuge
von rrduisburg | #1-1

Ihr Kommentar scheint mir seltsam. Aussehen und Nummernschild? Warum glauben Sie eigentlich sind wir so beliebt als Zureiseland?? Weil hier so viele Kontrollen sind? Und ich wage mal einfach zu behaupten: Hier wird die Polizei schon wissen was sie tut.
Und jetzt schlagen Sie mal richtig auf mich ein!

Aus dem Ressort
Karnevals-Gala im Opernhaus
Brauchtum
Die Prinzengarde hatte zu ihrer Traditionsveranstaltung ins Stadttheater eingeladen. Der niveauvolle Abend war wieder ausverkauft.
Stadt warnt Anwohner nach Asbest-Brand: Nicht selbst säubern
Großbrand
Der Asbestbrand ist gelöscht, doch die Folgen beschäftigen Duisburg noch länger. Anwohner sollen verschmutzte Flächen keinesfalls selbst reinigen.
Zwei Millionen Weihnachtsmarkt-Besucher in Duisburg
Weihnachtsmarkt
Organisatoren und Händler zufrieden, nur das schlechte Wetter verhinderte Rekordzahlen. Der Gesamtumsatz betrug 80 Millionen Euro
300 junge Sänger eröffnen Musikschultag
Musikschule
Und mit dem Familienkonzert „Musikonauten“ endet das umfangreiche Programm am 8. Februar im Stadttheater.
Sportlich, arm, laut - Das sagen Statistiken über Duisburg
Statistik
In der Stadt gibt's günstige Mieten und gute Ausbildungschancen, viele Duisburger sind aber auch arm. Zahlen und Fakten rund um das Leben hier.
Fotos und Videos
article
7291450
Polizei kontrollierte ausländische Fahrzeuge
Polizei kontrollierte ausländische Fahrzeuge
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-kontrollierte-auslaendische-fahrzeuge-id7291450.html
2012-11-14 11:01
Polizei, Duisburg,
Duisburg