Das aktuelle Wetter Duisburg 16°C
Baumfällung

Platanen unter Polizeischutz gefällt

14.04.2015 | 12:43 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die Platanen an der Mercatorstraßesind am frühen Morgen unter Polizeischutz gefällt worden. Nachdem Baumschützer wieder mit Sitzblockaden versucht hatten, den Beginn der Baumfällarbeiten zu verhindern, schützte eine Hundertschaft der Polizei die Arbeiter beim fällen der Bäume.
Die Platanen an der Mercatorstraßesind am frühen Morgen unter Polizeischutz gefällt worden. Nachdem Baumschützer wieder mit Sitzblockaden versucht hatten, den Beginn der Baumfällarbeiten zu verhindern, schützte eine Hundertschaft der Polizei die Arbeiter beim fällen der Bäume.Foto: Stephan Eickershoff/FUNKE Foto Services

Baumschützer hatten noch versucht, die Fällung der Platanen in der Duisburger City zu verhindern.

 

Stephan Eickershoff

Kommentare
11.05.2015
14:45
Platanen unter Polizeischutz gefällt
von ibtm | #5

Jeder Bürger hat die Behördenleitung die sie auch selbst gewählt und somit verdient hat...

Fotostrecken aus dem Ressort
Landwirtschaft in Duisburg
Bildgalerie
Bauernhöfe
Loveparade-Gedenken - Nacht der 1000 Lichter
Bildgalerie
Loveparade-Gedenken
Piratenfest
Bildgalerie
Sommer am See
Populärste Fotostrecken
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Sommerfestival
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Besuch im Streichelzoo
Bildgalerie
Witten
Veltins-Cup 3. Vorrundentag
Bildgalerie
Fußball
Bochum siegt
Bildgalerie
Freundschaftsspiel


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
10561316
Platanen unter Polizeischutz gefällt
Platanen unter Polizeischutz gefällt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/platanen-unter-polizeischutz-gefaellt-id10561316.html
2015-04-14 12:43
Duisburg