Unfallflucht in Duisburg-Meiderich

Foto: Dietmar Wäsche
Foto: Dietmar Wäsche
Foto: Dietmar Wäsche

Duisburg-Meiderich..  An der Kreuzung Ritterstraße/ Werner-Wild-Straße übersah ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Audi am letzten Freitag, 27. Juli, gegen 17.30 Uhr die Vorfahrt einer 24-jährigen Radlerin, die nach rechts in die Ritterstraße einbog.

Durch eine Vollbremsung konnte die Radfahrerin einen Zusammenstoß verhindern, stürzte jedoch auf die Fahrbahn und zog sich Prellungen und Schürfungen zu. Der Audi-Fahrer fuhr laut Polizei einfach weiter. Er habe seine Fahrt in Richtung Bahnhofstraße fortgesetzt, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Einen Teil des Kennzeichens konnte die Geschädigte noch ablesen: DU – D…

Die Polizei ermittelt wegen der Unfallflucht und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können (Verkehrskommissariat 21, Telefon 0203 - 28 00).