Tolle Stimmung bei der Mädchensitzung der KG Rot-Weiß Hamborn-Marxloh

Hamborn..  Am Sonntag, den 08.02.2015, kochte die Stimmung auf der Mädchensitzung der 1. gr. KG Rot-Weiß Hamborn-Marxloh. Der Sitzungpräsident Matthias Ufermann brauchte die Mädels mit ihrer Travestie nicht in Feierstimmung zu versetzen: Die Stimmung war von Anfang an bombastisch. Mit lustigen Sprüche rissen „Beckendorfer Knallköpp“ die Damen von den Stühlen. Mit Tanz und Gesang heizte seine Tollität Prinz Thomas I. mit Crew den Damen ein.

Auch zeigten Kinderprinz Janik I. mit seiner wunderschönen Prinzessin Paula I. wie der Abteikeller karnevalistisch gerockt wird. Die „Teuflichen Engel“ zauberten viele bekannte Künstler in aufwendigen Kostümen auf die Bühne und die „Heddemer Dreigestirn“, Dirk Elfgen und die „Oedingsche Jonges“ luden bei ihren Liedern zum Mitsingen ein. Doch die Sitzung bot auch den Karneval in seiner klassischern, Form die von der Tanzgarde und den Offiziere der 1. gr. KG Rot-Weiß Hamborn-Marxloh präsentiert wurden.
Foto: Nina Sabrina Desef