Das aktuelle Wetter Duisburg 1°C
Niederrhein-Therme

Schwitzen an den Feiertagen

26.05.2009 | 11:30 Uhr
Funktionen

Bad hat an den Pfingsttagen geöffnet

Das lange Pfingstwochenende, 30. Mai bis 1. Juni, steht vor der Tür und lädt zu einem Pfingstausflug oder Spaziergang in den Revierpark Mattlerbusch ein. Nicht nur der grüne Park bietet ein ideales Ausflugsziel für Groß und Klein, mit seinen kilometerlangen Spazierwegen, den neu ausgebauten Spielplätzen und den Ponys des Reiterhofs Mattlerhof. Auch die Niederrhein-Therme lädt an allen Feiertagen zum Relaxen und Erholen ein. Wellnessaufgüsse, Wassergymnastik, die Kelo-Sauna vor der Saline, die Sonnenterrasse und die Thermalsolebäder versprechen Entspannung pur, wohingegen die Kinder mit diversem Wasserspielzeug im Wellenbad spielen und planschen können und dabei voll auf ihre Kosten kommen. Denn hier gibt es Spiel und Spaß ohne Grenzen. Geöffnet hat der Sauna- und Solebereich täglich 8.30 bis 23 Uhr, das Wellenbad von 10 bis 20 Uhr.

Florian Müller

Kommentare
Aus dem Ressort
Kita am Neuhausweg in Duisburg-Röttgersbach voll eingerüstet
Dachschaden
Weil das Dach der 1983 errichteten Kita am Neuhausweg undicht ist, fallen jetzt umfangreiche Arbeiten an. Anfang Mai 2015 soll alles fertig sein.
Hamborner schreibt über Unterwasser-Abenteuer
Kinderbuch
Das Metier des Rainer L. Fülling sind eigentlich die Chefetagen der Bankentürme. Jetzt hat er ein Kinderbuch geschrieben.
Kita-Kinder kommen in Beeckerwerther Schule unter
Bezirksvertretung
Grundschule schafft Zwischenlösung für Kinder der geschlossenen Kita Rolandseck. Enorme Nickelbelastung in Laar und Meiderich.
Zahl der Arbeitslosen in Duisburg-Nord stark angestiegen
Arbeitsmarkt
Im Januar 2015 waren 788 Menschen mehr arbeitslos als Ende Dezember 2014. Die Quote liegt im Duisburger Norden nun bei 15,7 Prozent (10.916 Menschen).
Video der Marxloher Grillo-Schüler prämiert
Wettbewerb
Beim bundesweiten Wettbewerb „Islamisches Leben in Deutschland“ der Adenauer-Stiftung belegten Marxloher Fünftklässler den dritten Platz
Fotos und Videos
Die Top Ten der Restaurants in Duisburg
Bildgalerie
Ausgehen in Duisburg
Das Jahr 2014 in Duisburg
Bildgalerie
Jahresrückblick
Feuerwehr-Einsätze in Duisburg 2014
Bildgalerie
Jahresrückblick
article
333946
Schwitzen an den Feiertagen
Schwitzen an den Feiertagen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/schwitzen-an-den-feiertagen-id333946.html
2009-05-26 11:30
Nord