Veröffentlicht inPanorama

Michael Wendlers Neustart als Stripper – was seine Frau dazu sagt

Michael Wendlers Neustart als Stripper – was seine Frau dazu sagt

doc71w0b6ueq6hu5f3k1tql_MASTER.jpg
Revierpark Wischlingen Ole Dortmund Schlagerparty 25.08.2018 Michael Wendler. OleDortmund Schlagerparty Open-Air-Party Deutschlands 25.08.2018. Foto:FSA_Stiefel/Eibner *** Revierpark Wischlingen Ole Dortmund Schlagerparty 25 08 2018 Michael Wendler OleDortmund Schlager Party Open Air Party Germany 25 08 2018 Foto FSA Stiefel Eibner Copyright: xEIBNER/UdoxStiefelx EP_USL Foto: imago/Eibner
  • Michael Wendler wird Stripper bei SixxPaxx
  • Seine Frau findet das spitze
  • Was er alles auszieht, weiß er noch gar nicht

Berlin. 

Seine Fans sind begeistert, seine Gegner haben noch einen Grund mehr, den Schlagerstar zu verachten: Michael Wendler wird Stripper! Bald tourt der 46-Jährige mit der Gruppe SixxPaxx – und wird seinen (bis dahin hoffentlich) perfekt trainierten Körper zeigen.

Doch was sagt eigentlich seine Frau Claudia zu der Entwicklung? Das hat Wendler der „Bild“ (Bezahlangebot) verraten.

Seine Frau freut sich

„Ich hab das mit meiner Frau diskutiert. Claudia hat gesagt: Sofort machen“, sagt der Wendler. Und hat auch gleich eine Erklärung paart: „Ich denke, das war aus Eigennutz. Sie will sich natürlich die Shows mit den gut aussehenden Jungs angucken“. Als Konkurrenz sehe er sich aber nicht – ungewohnt bescheiden, der Wendler.

Wie viel der Sänger zeigen wird, weiß er selbst noch nicht. RTL sagte er: „Ich werde auf jeden Fall irgendwas ausziehen, aber was, das will ich jetzt hier noch nicht verraten. Und wie viel, das liegt dann wohl auch am Publikum.“

—————————

Mehr zum Thema

Michael Wendler in Oberhausen: Komplette Verwirrung und derbe Enttäuschung beim Konzert in der Turbinenhalle

• Michael Wendler enthüllt im Interview eine süße Familiengeschichte und plaudert Geheimnisse seines neuen Albums aus

• „Einmal ein Kasper, immer ein Kasper“ – Michael Wendler postet Video auf Instagram und die Fans rasten aus

—————————

Marc Terenzi nicht mehr dabei

SixxPaxx haben nicht das erste Mal prominente Unterstützung. Zuletzt hatten sie sich Marc Terenzi (40) an Bord geholt. Der Ex-Boygroup-Star, Ex-Dschungelkönig und Ex-Sarah-Connor-Gatte kann also bald einen neuen Titel auf die Visitenkarte drucken: Ex-Stripper.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie „Bild“ berichtet, war man bei SixxPaxx nicht mehr ganz glücklich über Terenzis Entwicklung: Er habe gern gefeiert – und eine Wampe war auch zu sehen. (ses)